Logo Schreinerei Albert
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

REFERENZEN

„Wir sind sehr zufrieden mit der Schreinerei Albert! Uns begeistert die Gestaltung, das handwerkliche Können und der fachgerechte Einbau der neuen Kleiderschränke. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, die Möbel sind funktional und schön. Vielen Dank für die professionelle Arbeit und den guten persönlichen Kontakt!“

(Claudia G. K., Erlangen)

„Die Altstadtfreunde und alle Besucher der Geschäftsstelle in der Weißgerbergasse 10 sind immer wieder beeindruckt von dem wunderbaren Eingangstor, das die Schreinerei Albert für unser mittelalterliches Haus geschaffen hat. Ein Schmuckstück im Schmuckstück sozusagen!“

(Altstadtfreunde Nürnberg)

„Die Schreinerei Albert hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Inneneinrichtung unserer Praxis so gut gelungen ist. Sowohl die Unterstützung bei der Planung, als auch die Ausführung der Arbeiten waren top. Hilfsbereit und zuverlässig wie sie waren, kann ich die Schreinerei Albert nur wärmstens weiterempfehlen.“

(Zahnarztpraxsis Wittigschlager, Neunkirchen)

Share by: